Access Bars®

Was ist ACCESS BARS® ?

 

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die in den einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden.

 

Erwartungen, die wir an uns und andere stellen oder glauben, dass andere sie uns gegenüber aufstellen. Beurteilungen darüber, was richtig oder falsch, gut oder schlecht ist.

 

Projektionen anderer, die wir für unsere Wahrheit halten alles, was wir jemals für wahr und unabänderlich gehalten haben erzeugen somit deutlich erhöhte elektrische Ladungen im Gehirn.

 

Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich.

 

Durch sanftes Berühren der Bars punkte können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen.

 

Hierdurch kommt das Gehirn heraus, aus der Überlastung. Es kommt völlig zur Ruhe, da es in einen ganz tiefen Frequenzbereich herunterfährt. Das führt zu einem tiefen Entspannungszustand des Gehirns, der ein umfassendes Wohlgefühl, eine großartige Gelassenheit und Klarheit auslösen kann. Sie erzeugen eine ganz tiefe Entspannung und der normale Gedankenstress wird reduziert.

 

Das kann auch zu einer großen Erleichterung, und Auflösung solcher inneren Selbstbegrenzungen bezüglich der eigenen Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen führen.

 

Ohne diese Begrenzungen können Dinge die vorher als unmöglich erschienen, auf einmal ganz selbstverständlich werden, als ob es immer schon so gewesen wäre. Es eröffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten und Handlungsspielräume!

 

Und so kann ein wahrhaft selbstbestimmtes Leben erst möglich werden.

 

Es gibt Bars für die:

 

Bild Kopf Access Bars®

Wahrnehmung, Kontrolle, Kreativität, Geld, Kommunikation, Heilung, Hoffnung, Träume, Güte, Dankbarkeit, Frieden, Ruhe und Kraft, außerdem gegen Alterung und zum Lösen von Blockaden

Access Bars® https://youtu.be/p2axqedXMnw

(Falls nicht direkt deutsche Untertitel erscheinen: auf´s Zahnrad klicken – Untertitel deutsch auswählen)

 

pragmatisch, unspektakulär, wirkungsvoll – Erfahrungsberichte

 

Ja, so erleben Menschen rund um die Erde die Access Bars®. Nur ein paar wenige von tausenden positiver Erfahrungen und warum Menschen, die das für sich kennen lernen durften, es so unglaublich gerne mit allen anderen teilen möchten!

 

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse über die Access Bars®, die faszinieren!

 

https://youtu.be/DgGbFRjqQPk

(Falls nicht direkt deutsche Untertitel erscheinen: auf´s Zahnrad klicken – Untertitel deutsch auswählen)

 

Willst Du gerne genießen, wie es sich anfühlt, wenn Dein Gehirn so zur Ruhe kommt, wie Dr. Fannin es in seinen Aufzeichnungen sichtbar gemacht hat?

 

Mit großer Begeisterung biete ich Bars Sessions an - für Menschen allen Alters!

 

Kinder partizipieren extrem hiervon, einsetzbar für seelisches und emotionales Problemen.

 

Auch für Problemen innerhalb der Familie, der Schule, bei Stress, ADS, ADHS, Konzentrationsproblemen, Lern" schwächen" und allem, an was dem Kind zum Wohle mangelt.

 

Willst Du die Access Bars® in einer Einzelsitzung kennenlernen?

Dann vereinbare gerne einen Termin bei mir!

 

"Maria do Socorro Gekeler"

Practitioner and Facilitator of Access Bars® Consciousness

Um noch mehr über die Access Bars® und seinen Erfinder, Gary Douglas, zu erfahren, klicke bitte hier.