Gesichts- und Kopfmassage

Ein entspanntes und lockeres Gesichtvermittelt Schönheit. Im Alltag sind unsere Gesichtsmuskeln stets in Aktion und der Stress hinterlässt seine Spuren. Stress, Anspannung, Angst, Ärger und Trauer zeichnen unser Gesicht und wirken sich negativ auf unser Erscheinungsbild aus. Eine Gesichtsmassage zwischendurch mindert die Anspannung, nährt die Haut und erzeugt ein ansprechendes Hautbild. Sie kann beleben, anregen oder beruhigen. Durch die Entspannung der Muskulatur wird unsere Mimik fühlbar freundlicher.

 

Eine Kopfmassagebringt Entspannung und hilft bei Kopfschmerzen. Der sanfte Druck auf den Kopf entspannt den ganzen Körper. Durch die Stimulierung der Kopfhaut wird deren Durchblutung angeregt, das Stresslevel sinkt und die Konzentrationsfähigkeit kann positiv beeinflusst werden, die Sinne werden geschärft.

 

Bei der Gesichtsmassage behandle ich Dekolleté, Gesicht und Kopf. Zusätzlich setze ich auf die wohltuende Wirkung warmer Kompressen.

 

Dauer der Massage 30 Minuten 29,-€